24899732_1652096338184387_913272221661951787_n

Exkursion zum Bayreuther Gesundheitsdialog

Am Montag, den 04. Dezember, besuchten rund 30 AKGM-Mitglieder das Pharmaunternehmen Eli Lilly Deutschland in Bad Homburg. Nach einem freundlichen Empfang erhielten die Studenten Einblick in das Unternehmen und die Unternehmenskultur. Vor allem die freundliche und kollegiale Arbeitsatmosphäre beeindruckte die Studenten. Im Anschluss an ein leckeres Mittagsbuffet lernten die Studenten mehr über die Thematik der Patienten Journey bei einem neuen Medikament und die Einstiegsmöglichkeiten bei Lilly.

Am Nachmittag bot sich den Studenten die Möglichkeit an der interessanten und hochkarätig besetzen Podiumsdiskussion des 1. Bayreuther Gesundheitsdialogs im The Squaire am Frankfurter Flughafen teilzunehmen.

Besonders gefreut hat es uns, dass auch 5 interessierte Studenten aus Wiesbaden an der Exkursion teilgenommen haben.

Der AKGM e.V. möchte sich ganz herzlich bei Lilly für den tollen und lehrreichen Tag bedanken und freuen uns schon auf das nächste gemeinsame Event!