P1060421

Verleihung des Siemens Healthineers Thesis Award

Im Rahmen des Homceoming der Bayreuther Gesundheitsökonomen wurde am Samstag, den 08. Juli 2017 der „Siemens Healthineers Thesis Award“ für herausragende Abschlussarbeiten verliehen.

Im Zusammenarbeit mit Prof. Andreas Schmid, Juniorprofessor Management im Gesundheitswesen, Medial Valley – Europäische Metropolregion Nürnberg und dem AKGM e.V. verlieh Dr. Christoph Steinhauser, Practice Area Lead “Hospital & Health System Strategy” bei „Siemens Healthineers” den diesjährigen Award an Herrn Florian Kaiser für seine bemerkenswerte Masterarbeit zu dem Thema „Managementqualifikationen im Krankenhaus. Eine theoretische & empirische Analyse über den Einfluss des Top-Managements auf den Unternehmenserfolg“.

Wir gratulieren Herrn Kaiser ganz herzlich zu seinem Preis und bedanken uns bei Siemens Healthineers für die Möglichkeit der Verleihung dieser tollen Auszeichnung!

IMG_1582